Ein paar Worte über uns

wir möchten uns gerne vorstellen

Seit über 10 Jahren gibt es das Troja Kebabhaus nun schon in Bad Kreuznach. Früher waren wir ebenfalls in der Rüdesheimerstraße zu finden, allerdings noch an der Kreuzung Mühlenweg.
Wer uns heute besuchen möchte, findet uns an der Rüdesheimer Str. 51, an der Kreuzung zur Kahlenbergerstraße.

Seit jeher legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Lebensmittel, da diese sich selbstverständlich auch im Geschmack bemerkbar machen.

Wir konnten über die Zeit unser Angebot erweitern um neben den klassischen türkischen Spezialitäten wie Döner, Lahmacun oder Pide auch andere kulinarische Köstlichkeiten anbieten zu können.
Hast du schon eine unseren Pizzen oder unsere Nudelgerichte probiert?

Wir freuen uns schon über deinen Besuch und freuen uns immer über Rückmeldungen und tollen Bewertungen bei Google!